Holger Oppermann ist der „Neue“.
Zum 01.05.2023 trat der 57-Jährige seinen Dienst als Regionalbereichsbeamter – kurz RBB – auf unbestimmte Zeit in der Gemeinde Nordharz an. Mit fast 40 Berufsjahren im Polizeidienst, freut er sich auf seinen neuen Arbeitsbereich und bildet mit Ingo Borsdorf ein gutes Team.
Die Gemeinde Nordharz ist für Holger Oppermann kein unbekanntes Gebiet. Schon in seinen früheren Jahren zog es den Wernigeröder nach Veckenstedt. Erst privat und später auch dienstlich. Viel Freude bereitet ihm die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Er findet oft den richtigen Draht zu ihnen und schafft es ihr Interesse und Neugierde zu wecken.
Doch nicht nur die Jüngsten benötigen Hilfe, auch bei der Seniorenarbeit ist Holger Oppermann engagiert und bietet seine Unterstützung mit einem Seniorenschutzprogramm an. Interessierte können sich gern bei ihm melden.
Unsere Rbb`s sind unter folgenden Kontaktdaten zu erreichen:
Ingo Borsdorf,
Tel. 0151.74307133
Mail:
Holger Oppermann,
Tel. 0151.70336654
Mail:
oder: Tel. 039451.632819