Am Dienstagabend haben sich die Ortschaftsräte von Wasserleben im Gemeindebüro in der Domäne zur Sitzung eingefunden. Ortsbürgermeister Horst Wrackmeyer berichtete zunächst aus den vergangenen Gemeinderats- und Ausschusssitzungen, anschließend wurde über die Verteilung der Vereinsförderung entschieden. Im nicht öffentlichen Sitzungsteil wurde im Gremium über den Ankauf und Verkauf jeweils eines Grundstückes vor beraten sowie ein Beschluss über die Verpachtung des Stellplatzes für einen Verkaufswagen im Ilsestrandbad gefasst. Weitere Themen des Gremiums waren die verkehrlichen Möglichkeiten der Kreuzung am „Braunen Hirsch“ nach dessen Abriss sowie der Zustand von Straßen und Wegen in der Ortslage im Allgemeinen.