In der Ortschaftsratssitzung am Donnerstag, den 24. Februar 2022 im Seniroenclub Heudeber informierte Ortsbürgermeister Hartmut Busch aus dem Umlaufverfahren des Gemeinderates im letzten Jahr und über die vergangene Gemeinderatssitzung am 26. Januar 2022. Zur Fragestunde erschienen sind keine Einwohner und der Ortschaftsrat hat sich im öffentlichen Teil der Sitzung direkt zur Verteilung der jährlichen Vereinszuschüsse beratschlagt. Im nicht öffentlichen Sitzungsteil wurde zunächst ein positiver Beschluss über die Verpachtung einer Weidefläche gefasst. Im Anschluss starteten die Vorberatungen zu drei Beschlussvorlagen, die im kommenden Gemeinderat am 16. März 2022 zu Entscheidung stehen werden. Hierbei handelt es sich ebenfalls um Grundstücksangelegenheiten. Zum einen um den Austausch und zum anderen um den Ankauf einer bzw. zweier Flächen.